Stickatelier Verena Rimmel
Stickatelier Verena Rimmel

Verena Rimmel

1980 erlernte ich den Beruf Wirtschaftskauffrau und arbeitete 30 Jahre im Bereich Buchhaltung.

Die Ausbildereignungsprüfung legte ich 2001 ab.

Sticken war schon immer mein Hobby. Im Jahre 2005 lernte ich die "International School for Textil Arts" kennen und absolvierte dort mehrere Semester des "Masters Degree Textile Art".

Seit 2010 bin ich selbständige Kunsthandwerkerin

Im Juli 2015 habe ich die Ausbildung zum Textilgestalter im Handwerk Fachrichtung Sticken mit der Gesellenprüfung vor der Handwerkskammer erfolgreich abgeschlossen. In meinem Atelier entwerfe und produziere ich Schmuck, Bilder,  Taschen, Wohn- und Modeaccessoirs. Ich fertige Auftragsarben nach den Wünschen meiner Kunden an. In meinem online Shop verkaufe ich meine Stickereien. Ihr findet dort aber auch alles um selbst kreativ tätig zu werden.

 

 

 

Garne, Stoffe, Stickpackungen, Zubehör, Stickereien, Schmuck, Dekoartikel, Bastelmaterial,

Dies und vieles mehr findet Ihr in meinem Shop.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verena Rimmel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.